Teambuilding auf der Ritzau im Kaisertal, 14.09. – 15.09.2017

Wir verbrachten zwei  supertolle Tage auf der Ritzau im wunderschönen  Kaisertal. Nach einem für manche sehr anstrengenden Aufstieg konnten wir uns bei  Schnitzel, Spinatknödel, Knoblauchsuppe etc. erholen und die  verbrauchte Kraft wieder auftanken. Die Wirtsleute und ihr Team  umsorgten uns sehr nett, sodass wir uns sofort total wohl fühlten.

So starteten wir   gut gelaunt und gestärkt  in den Nachmittag. Dieser  war geprägt von Teamarbeit und viel Spaß. Bis in den Abend hinein  wurde gewerkelt, gebastelt, knifflige Aufgaben gelöst und natürlich  wieder sehr gut gegessen.

Der Abend klang mit unserem traditionellen Werwolfspiel aus, wobei  einige Schülerinnen ihrem verschlafenen Aussehen nach noch die  Teamarbeit am Zimmer fortsetzten 🙂

Fazit: „Da wollen wir wieder hin!“