Am Morgen nach den zwei actionreichen Tagen unserer letzten Schulwoche starteten wir voller Vorfreude die Vorbereitungen für den gemütlichen Gartentag. Während die einen den Garten auf Vordermann brachten, besorgten die anderen Getränke und Lebensmittel für den gemeinsamen Schmaus.

Das Wetter war an diesem Donnerstag überwiegend auch auf unserer Seite, denn bis kurz vor Mittag strahlte die Sonne und ermöglichte uns somit ein lustiges Beisammensein im Schulgarten. Neben Gesprächen über die bevorstehenden Ferien sorgten die mitgebrachten Spiele wie Schwarzer Peter, Activity und Memory für reichlich Unterhaltung. Nach einigen Stunden voller Spielspaß und Freude bereiteten wir unsere ersehnten Steaksemmeln zu und verspeisten diese genüsslich.

Der Tag im Garten war sowohl für unseren Klassenvorstand Prof. Mag. Thomas Rieser und unsere LehrerInnen als auch für uns Schülerinnen ein wohlverdienter Abschluss.